Wir bieten ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienprogramm wie z.B.:

- Walderforschung - Waldspielplatz - Abenteuerspielplatz
- Museumsbesuch - Planetarium - Zoobesuch
- Ausgrabungen - Schatzsuche - Stadtralley
- Bowling - Kinobesuch - Kreativangebote
- Freizeitparks - Theaterprojekt - und vieles mehr...

Grundsätzlich buchen Sie die Ferienbetreuung im Rahmen des Buchungsbogens.
2 Wochen vor Ferienbeginn sind die Kinder verbindlich bei uns anzumelden.
(Die Anmeldung beinhaltet auch die Anmeldung zum Essen, das aus organisatorischen Gründen in den Ferien nicht kurzfristig abbestellt werden kann.)

Unsere Aktionen planen wir gemeinsam mit unseren Kindern und informieren Sie anhand eines Elternbriefes , wo Sie sich schrftölich anmelden können .

Die Anmeldung zu unserem Ferienprogramm gilt als verbindlich, deshalb ist es uns aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, Geld zurück zu erstatten das für unsere Ausflüge und Aktionen des Ferienprogramms eingesammelt wird. Dies gilt bei Abmeldung ihres Kindes und ebenso im Krankheitsfall. Wir bitten für diese Maßnahme um Ihr Verständnis, da wir bereits im Vorfeld für die Gruppe planen und wir die Kosten nicht auf die restlichen Eltern umlegen können.